Solo
14,90 $
pro Monat (jährliche Abrechnung).
Funktionsumfang optimiert für
Ein-Personen-Unternehmen.

Beinhaltet:

  • 1 lizenzierter Nutzer mit 3 Endgeräten
  • 1 ausgehende Verbindung
  • Bis zu 100 verwaltete Geräte (Unbeaufsichtigter Zugriff)
  • Beliebig viele Geräte zum Verbinden (beaufsichtigt)
  • Funktionen für Einzelpersonen
  • Support für mobile Geräte
Unsere Empfehlung
Standard
29,90 $
pro Monat (jährliche Abrechnung).
Umfassendes Funktionsangebot
für kleine Teams.

Beinhaltet:

  • 20 lizenzierte Nutzer pro Team
  • 1 ausgehende Verbindung
    (Add-on bis zu 20)
  • Bis zu 500 verwaltete Geräte (Unbeaufsichtigter Zugriff)
  • Beliebig viele Geräte zum Verbinden (beaufsichtigt)
  • Standard Nutzerverwaltung
  • Benutzerdefinierter Client-Generator
  • Support für mobile Geräte
  • Mobile-Device-Management inklusive
Advanced
79,90 $
pro Monat (jährliche Abrechnung).
Umfangreiche Funktionen zur Unterstützung von
zusätzlichen Geschäftsanforderungen.

Beinhaltet:

  • 100 lizenzierte Nutzer pro Team
  • Ab 2 gleichzeitigen Verbindungen
    (Add-on bis zu 50)
  • Bis zu 1000 verwaltete Geräte (Unbeaufsichtigter Zugriff)
  • Beliebig viele Geräte zum Verbinden (beaufsichtigt)
  • Erweiterte Nutzerverwaltung
  • Benutzerdefinierter Client-Generator
  • Command Line Interface
  • Mass Deployment (MSI)
  • Gruppenrichtlinien
  • Telefon-Support
  • Support für mobile Geräte
  • Mobile-Device-Management inklusive
Sie möchten mehr aus Ihrer Lizenz herausholen? Zur Ultimate Lizenz
Erfahren Sie, welche Lizenz am besten zu Ihnen passt.

Mehr Entdecken

Sie möchten mehr aus Ihrer Lizenz herausholen?

Kostenlos


Standard


Advanced


Ultimate


Mobile Device Support (Android & iOS)
Verwaltete Geräte (unbeaufsichtigt Zugriff)
3
100
500
1000
2000
Zusätzliche verwaltet Geräte (Add-on)
Switch Side on Session
Dateiübertragung
Remote-Neustart
Remote-Printing
TCP-Tunneling
1 (mit Registrierung)
1 Forward und
Reverse Tunneling
Wake-On-LAN
Dynamic Client Configuration
Personalisierter Alias
Namespace (Add-on)
Personalisierter Client
Persönliches Unternehmens-Branding
REST-API
Adressbuch
1 Adressbuch,
5 Einträge
1 Adressbuch,
100 Einträge
6 Adressbücher (1
eigenes, 5 gemeinsame)
16 Adressbücher (1
eigenes, 15 gemeinsame)
Unbegrenzt
Sitzungsaufzeichnung
Sitzungsprotokoll
Nur auf dem Gerät
Nur auf dem Gerät
Online für das Team verfügbar
Online für das Team verfügbar
Online für die Organisation verfügbar
Command Line Interface
Eingeschränkter Support
Eingeschränkter Support
Gruppenrichtlinien
Eingeschränkt
Bereitstellung über MSI-Pakete
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Sitzungseinstellungen speichern
Benutzerdefinierte Sitzungsberechtigungsprofile
1 Profil
3 Profile
Permission Management auf my.anydesk II
Vordefiniert
Benutzerdefiniert
Automatische Updates deaktivieren
Verbindung automatisch trennen
Privater Modus
AnyDesk On-Premises
Single Sign-On (SSO)
Nutzerverwaltung
Standard
Advanced
Benutzerdefiniert
Text Chat
Whiteboard
Sitzungs-Einladung
Help Center
Aktiver Tech-Support (Tickets, Live Chat)
Telefon-Support
Customer Success Manager
Kostenlos
Solo
Standard
Advanced
Ultimate
Zugriff & Steuerung
Mobile Device Support (Android & iOS)
Verwaltete Geräte (unbeaufsichtigt Zugriff) 3 100 500 1000 2000
Zusätzliche verwaltet Geräte (Add-on)
Switch Side on Session
Dateiübertragung
Remote-Neustart
Remote-Printing
TCP-Tunneling 1 (mit Registrierung) 1 Forward und
Reverse Tunneling
Wake-On-LAN
Administration & Personalisierung
Dynamic Client Configuration
Personalisierter Alias
Namespace (Add-on)
Personalisierter Client
Persönliches Unternehmens-Branding
REST-API
Adressbuch 1 Adressbuch,
5 Einträge
1 Adressbuch,
100 Einträge
6 Adressbücher (1
eigenes, 5 gemeinsame)
16 Adressbücher (1
eigenes, 15 gemeinsame)
Unbegrenzt
Sitzungsaufzeichnung
Sitzungsprotokoll Nur auf dem Gerät Nur auf dem Gerät Online für das Team verfügbar Online für das Team verfügbar Online für die Organisation verfügbar
Command Line Interface Eingeschränkter Support Eingeschränkter Support
Gruppenrichtlinien
Bereitstellung über MSI-Pakete
Sicherheit & Privatsphäre
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Sitzungseinstellungen speichern
Benutzerdefinierte Sitzungsberechtigungsprofile
Permission Management auf my.anydesk II
Automatische Updates deaktivieren
Verbindung automatisch trennen
Privater Modus
AnyDesk On-Premises
Single Sign-On (SSO)
Nutzerverwaltung Standard Advanced Benutzerdefiniert
Zusammenarbeit
Text Chat
Whiteboard
Sitzungs-Einladung
Support
Help Center
Aktiver Tech-Support (Tickets, Live Chat)
Telefon-Support
Customer Success Manager

Sie sind sich nicht sicher, welche Lizenz Sie benötigen?

Wir führen Sie in weniger als einer Minute durch unsere Pläne.

Zum Lizenzkonfigurator

Über 170.000 zufriedene Kunden

„AnyDesk ist für uns ein unverzichtbares Werkzeug, weil es durch seinen Echtzeit-Codec eine hohe Übertragungsqualität bietet.“

Tim Herrmann, Operative Leitung des Datenintegrations-Zentrums, Datenintegrations-Zentrum Magdeburg

„Die Einrichtung ist sehr einfach. AnyDesk war in Sekundenschnelle einsatzbereit. Dieses professionelle Tool ist sowohl für Laien als auch für fortgeschrittene Benutzer geeignet. Ich mag es, weil es für verschiedene Betriebssysteme verwendet werden kann.“

Mike H., Marketing-Mitarbeiter

„Ich liebe dieses Programm, weil es sich effizient integrieren lässt. Ich kann es auf mehreren Geräten verwenden und bekomme das gleiche Ergebnis. Ich verwende es oft als Hilfsmittel um Kunden, zu unterstützen. Es gehört zu den einflussreichsten Fernverbindungsprogrammen des letzten Jahrzehnts.“

Roberto S., Full Stack-Entwickler

Häufig gestellte Fragen

Derzeit bieten wir ein Jahresabonnement und eine jährliche Rechnungsstellung an.

Wir wissen, dass Geschäftskontinuität für Sie wichtig ist. Daher verlängert sich Ihr Vertrag automatisch, wenn Sie uns nicht vorher Bescheid geben.

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard, American Express, JCB und PayPal. Banküberweisungen werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz akzeptiert.

Wenn Sie den Fernzugriff starten wollen, benötigen Sie eine gültige Lizenz, die dem jeweiligen Konto zugeordnet ist, z. B. über Ihre eigene AnyDesk Adresse oder einen Alias. Mit Nutzer ist der Initiator einer Sitzung gemeint.

Mit jeder bezahlten Lizenz können Geräte entsprechend der Größe der Lizenz registriert werden. Ein Nutzer kann sich z. B. auf bis zu 3 Geräten parallel anmelden und Sitzungen starten.

Sie können Ihre AnyDesk Adresse (z. B. 123 456 789) in einen verfügbaren Alias in der @AD-Domäne umbenennen (Beispiel: Mein.Name@AD). Mit der Option Namespace können Sie einen individuellen Namensraum festlegen, der nur Ihnen zur Verfügung steht, z. B. Mein.Name@Firmenname.

Nein, nur der Initiator einer Sitzung benötigt eine Lizenz, die Teilnehmer können AnyDesk kostenfrei nutzen.

AnyDesk ist für die private Nutzung kostenlos und bietet eine begrenzte Anzahl von Features und Support. Kommerzielle Anwender benötigen eine Lizenz. Klicken Sie hier, um mehr Details über die Vorteile einer bezahlten Lizenz zu erfahren. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, klicken Sie hier, um mehr über die Unterschiede zwischen privater und professioneller Nutzung zu erfahren.

Wir bieten 4 kostenpflichtige Lizenzen an: Solo, Standard, Advanced und Ultimate. Zu jeder Lizenz gehört eine Reihe von Funktionen und Anpassungsoptionen, die auf unterschiedliche Anwendungsfälle und Unternehmensgrößen zugeschnitten sind. Für weitere Informationen über die einzelnen Unterschiede zwischen unseren Lizenzen empfehlen wir Ihnen diesen Help Center Artikel. Hier erfahren Sie, welche Lizenzen wir Einzelanwendern, kleinen bis mittleren Unternehmen und großen Konzernen empfehlen.

Wenn Sie AnyDesk kostenlos privat nutzen, erhalten Sie Support in unserem Help Center . Dort finden Sie ein FAQ mit den Antworten auf die gängigsten Fragen rund um AnyDesk.Professionelle Nutzer können ein Ticket über das Formular auf unserer Webseite oder direkt über my.anydesk.com eröffnen.

Empfohlen von

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Kontaktieren Sie Uns

Registrieren Sie sich für Neuigkeiten, Tipps und mehr