In der Presse

Das schlanke Screen-Sharing Tool AnyDesk Free, bietet gute Bildqualität mit geringer Übertragungs-Verzögerung. Für uns ein Top-Produkt.

Aktuell ist für uns das Remote-Desktop-Tool AnyDesk die erste Wahl.
Christian Schwalb, CHIP
Auch ohne Benchmarks wird schnell klar, dass AnyDesk [...] bemerkenswert ist.
Marco Kratzenberg, GIGA

Beim Kunden

„Echobot ist ein Technologie Anbieter für Social Media Monitoring und Sales Lösungen mit Standorten in Karlsruhe und Heilbronn. Anydesk setzen wir seit Jahren schon sehr erfolgreich bei Echobot ein. Vor allem in der Technik können wir so komplexe Systeme und Entwicklungsumgebungen schnell und einfach von überall zugänglich machen. Die deutlichen Vorteile in Sachen Geschwindigkeit und Stabilität überzeugen uns dabei sehr - vor allem im Fremdvergleich zu Microsoft RemoteDesktop und Teamviewer. “
Bastian Karweg, Echobot
AnyDesk hat sich bei uns im Einsatz bewährt. Der Performance-Anstieg im Vergleich zur Vorgängerlösung ist deutlich spürbar und die Software läuft stabil.
Jan Peters, CEO spidercam
In the past it was not possible to adapt our old remote desktop solution to our requirements. AnyDesk [Enterprise] has provided us with an excellent solution.
Kai Neubauer, Sun Chemical

„AnyDesk ist für uns die optimale Lösung für Remote Desktop Software. Sie überzeugt mit Stabilität, schneller Geschwindigkeit und hohen Sicherheitsstandards.“
Frank Kotzbauer, Leiter Abteilung Client Services Integration, DSV-Gruppe
„Als Forschungseinrichtung der Leibniz-Gemeinschaft sind wir besonders hohen Sicherheitsstandards verpflichtet. Daher haben wir uns für die Systemlösung AnyDesk Enterprise entschieden, mit der wir unsere Forschungscomputer zur Fernwartung komplett abgeschottet im eigenen Netzwerk steuern können.“
Mario Dionies, IT-Sicherheitsbeauftragter, Leibniz-Institut für Astrophysik Potsdam (AIP)
„Jährlich passieren weltweit Millionen Menschen die Anlagen von SKIDATA. AnyDesk trägt mit seiner schnellen und effizienten Remote Software dazu bei, dass SKIDATA die hohen Erwartungen unserer Kunden perfekt umsetzen kann.“
Matthias Hertrich, Software Engineer, SKIDATA
„Im Flugbetrieb geht es um Sicherheit und Zuverlässigkeit. Deshalb haben wir uns für AnyDesk Enterprise zur Fernsteuerung unserer Computer entschieden. Aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die einfache Handhabung von AnyDesk waren für uns von Anfang an sehr überzeugend.“
Francisco Rodríguez, Leiter IT- und Kommunikationsmanagement (CIO)
„TANSS ist die Service-Management-Lösung für IT-Dienstleister. Die direkte Anzeige von AnyDesk-Fernwartungssitzungen in TANSS ermöglicht dem Techniker eine einfache und schnelle Dokumentation seiner Leistung - ein optimaler Serviceprozess von der Störungsannahme bis zur Abrechnung. AnyDesk ist für uns nicht nur eines der Top-Produkte im Markt, sondern auch ein toller Partner im Softwaregeschäft.“
Ralf Huck, Geschäftsführer
„Außer AnyDesk hat sich auch nach langer Recherche kein Tool finden lassen, dass unseren Anforderungen gerecht wird und gleichzeitig über ein transparentes und für uns skalierbares Preismodell verfügt. Dabei war uns insbesondere wichtig, ein nachhaltiges Produkt zu erwerben bei dem wir einerseits stets die neueste Version erhalten, andererseits aber auch eine technische Kompatibilität zu älteren Versionen erhalten bleibt.“
Dominik Hackl, VP Engineering, Prescreen

„Im medizinischen Bereich kommt es vor allem auf Vertrauen an. Hier unterstützt uns AnyDesk Enterprise perfekt mit seiner ausfallsicheren, zuverlässigen und schnellen Fernwartungssoftware.“
Johannes Stange, Leiter des Bereichs Desktop Services bei amedes
DownloadSource Excellent GIGA.de 5 Sterne lo4d.com Excellent Softportal Editor's Choice SOFT82.COM Award 5/5 FindMySoft Essential SuperShareware 5 Stars freeware.de 4.7 / 5 instalki.pl Editor's Choice